Geschwister-Scholl-Schule Leutkirch im Landesfinale von JtfO

Die Tischtennis-Mädchenmannschaft WK I der Geschwister-Scholl-Schule Leutkirch erkämpfte sich bei Jugend trainiert für Olympia (JtfO) im Finale des Regierungspräsidiums Tübingen mit einem klaren 5:0 Sieg gegen das Anna-Essinger-Gymnasium Ulm den Einzug ins Landesfinale. Die Mannschaft, in der Larissa Ziegler, Julia Ziegler, Theresa Sonntag, Julia Epple und Pia Vincon aufgestellt waren, gab nur einen Satz ab, so dass sie bereits nach vier Einzeln und einem Doppel den Sieg in der Tasche hatten.

Jetzt geht es am 20.03.2019 nach Iffezheim, wo die beste Mannschaft aus Baden-Württemberg ermittelt wird. Wir wünschen den Mädchen weiterhin gute Spiele!

(Text und Foto: Claudia Krämer)

(von links nach rechts: Pia Vincon, Julia, Ziegler, Theresa Sonntag, Julia Epple, Larissa Ziegler)

Zurück